28 Ich bin dabei... Facebook

 

Kursleiterin: Marianne Harms- Nicolai

 

Ob beruflich oder privat, die Nutzung von Facebook ist für viele noch ein Buch mit sieben Siegeln. Eine kleine Einführung in die verschiedenen Funktionen von Facebook.

Wie richte ich mir ein Porfil ein? Wie nutze ich Facebook gut und richtig? Wie schütze ich meine Privatsphäre? Was ist reizvoll an den sozialen Medien und was ist lästig? Wie kann ich auf Facebook effektiv werben, z. B. für meine Ferienwohnung? Diese und viele andere Fragen werden wir an diesem Nachmittag ins Visier nehmen - und damit vielleicht auch die Scheu vor diesem Medium ein bißchen abbauen.

Bitte das eigene Tablet, Laptop oder Smartphone mitbringen!

 

Workshop

Samstag, 03.03.2018 von 15.00-17.00 Uhr

Schule Drelsdorf

Entgelt: 15,00 €

Begrenzte Teilnehmerzahl (6 Personen)